Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Mix
Freitag, 27.11.20, 20:00 Uhr

Salon Morpheus

Im brandneuen Programm "Mondsucht" des Salon Morpheus widmet sich das illustre Ensemble den innigsten Wünschen der Menschheit. Eine skurrile Varieté-Schau mit eigenwillig interpretieren Chansons, freizügigen Tänzen, akrobatischen Kunststücken, charmanter Drag-Kunst, Live-Musik einer talentierten Ein-Mann-Band und kuriosen Figuren - eingebunden in einen theatralischen Rahmen. Eine Koproduktion mit dem Millers, Zürich. Auf einem aus der Zeit gerissenen Jahrmarkt versucht ein mysteriöser Doktor und Schausteller mit seinem "Kabinett der Tausend Augen" die geheimen abgründigen Sehnsüchte aus den Anwesenden zu locken um diese auf seine eigene Weise zu erfüllen. Die Wandlung und das Glückder Protagonisten scheinen unendlich zu sein. Sie finden sich wieder mit unbändiger Kraft, als Diven, Tiere und andere Traumfiguren. In beliebt skurril und schräger Art begeht Salon Morpheus sein drittes abendfüllendes Programm.

Veranstaltungsort

Theater am Käfigturm
Spitalgasse 4
3011 Bern

Weitere Veranstaltungen

Freitag,
06.11.20, 14:00 Uhr
Mix
Berner Vater-Kind-Treff
Spiel und Spass für Väter und Kinder
Berner Generationenhaus
Freitag,
06.11.20, 15:00 Uhr
Mix
Vater-Kind-Aktion: Ukulele-Sounds
"Klein, aber oho" - Ukulele ausprobieren (Empfohlen für Kidz von 3 -5 Jahren) Die Ukulele ist einfach zu spielen und macht gute Laune. Zusammen
Berner Generationenhaus
Freitag,
04.12.20, 14:00 Uhr
Mix
Berner Vater-Kind-Treff
Spiel und Spass für Väter und Kinder
Berner Generationenhaus
Sonntag,
21.03.21, 14:00 Uhr
Mix
Pippi in Taka-Tuka-Land
Das stärkste Mädchen der Welt geht auf eine grosse Reise und tourt mit einem temporeichen Bühnenspektakel durch die Deutschschweiz.
Theater National