Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Konzert / Jazz
Mittwoch, 05.08.20, 19:00 Uhr

Le Rex

Das abtrünnige Schweizer Ensemble Le Rex erfindet den Groove der Blechbläser neu und produziert daraus eine virtuose Musik mit Indie-Rock-Energielevel. Dem Sound des Schweizer Quintetts wohnt Dringlichkeit und kreative Wildheit inne, er ist unwiderstehlich groovy - auf der Straße geschliffen und für maximale Wirkung in Clubs und Konzertsälen konzipiert. Ein kosmopolitisches Paket mit Musik voller weitreichenden Einflüssen und Verbindungen nach Chicago, Belgrad, Kapstadt, New Orleans und Lagos. Le Rex verwandelt sein Quellenmaterial in nahtlose Originalwerke, die das einzigartige Musikgedächtnis jedes Bandmitglieds widerspiegeln. Bei schlechtem Wetter finden die Konzerte in der Aula vom Progr - Eingang ebenfalls via Speichergasse 4, 3011 Bern - statt. Wegen begrenzter Anzahl an Plätzen melden Sie sich oder ihre max. 4 Personen grosse Gruppe per Mail an: kontakt@bee-flat.ch (bis zum Veranstaltungstag um 12:00 möglich).

Veranstaltungsort

Bee-flat im Progr
Speichergasse 4
3011 Bern
kontakt@bee-flat.ch

Weitere Veranstaltungen

Mittwoch,
19.08.20, 20:00 Uhr
Konzert / Jazz / Improvisation
Nicolas Wolf
Nicolas Wolf tritt in unzähligen Formaten auf und vertonte schon live Boxkämpfe, spielte im Duett mit einer Autobahn, performte in absoluter
Sternwarte Muesmatt
Freitag,
25.09.20, 19:00 Uhr
Konzert / Jazz
Jazzvesper
John Voirol (sax), Franziska Bruecker (voc)
Dreifaltigkeitskirche
Mittwoch,
12.08.20, 19:00 Uhr
Konzert / Jazz
Andreas Schaerer & Björn Meyer
Andreas Schaerer (voc), Björn Meyer (b)
Bee-flat im Progr