Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Tanz
Donnerstag, 17.09.20, 20:00 Uhr

It's Time

Alles ist endlich, alles hat seine Zeit. Ausser wir, wir haben immer weniger Zeit – oder nehmen wir uns nur weniger Zeit? Weil wir scheinbar immer Wichtigeres zu tun haben? Die Zeit prägt uns täglich und wird mehr und mehr zu einem kostbaren Gut. Kostbare Güter gehören bekanntlich als erstes den Reichen – doch wie sieht das mit dem kostbaren Gut der Zeit aus? Was bedeutet es, wenn man sich vor Langeweile fürchtet? Heisst das, wir möchten nicht nichts tun? Oder heisst das, was wir tun, ist so unglaublich wichtig? Zeit ist ein gesellschaftlich hoch relevantes Thema, das uns alle betrifft. Es verbindet uns, weil wir alle die gleiche, begrenzte Zeit in diesem Leben haben. Es beeinflusst und betrifft uns jedoch alle unterschiedlich. Einige Situationen setzen uns unter Druck, weil wir denken, wir hätten zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Und doch entscheiden wir, was wir mit unserer Zeit anfangen und wie wir sie einteilen. Inwiefern bestimmen wir die Zeit, die wir haben und ab wann kontrolliert und spielt die Zeit mit uns?

Weitere Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsort

Brückenpfeiler (Junge Bühne Bern)
Dalamziquai 69
3005 Bern
info@junge-buehne-bern.ch

Weitere Veranstaltungen

Donnerstag,
08.10.20, 19:00 Uhr
Tanz
Triune Heart
Konzept, Tanz & Stimme: Maya M. Carroll, Gianna Grünig, Bettina Neuhaus
Turm Schloss Holligen
Freitag,
26.02.21, 19:30 Uhr
Tanz / Choreographie
Dance
Von Company T42dance
Theater National
Samstag,
27.02.21, 19:30 Uhr
Tanz / Choreographie
Dance
Von Company T42dance
Theater National
Freitag,
25.09.20, 20:00 Uhr
Tanz
Physical Dance Theater - High Risk Body
Von und mit Marcel Leemann
Reitschule | Grosse Halle