
Konzert / Classical
Donnerstag, 22.05.25, 19:30 Uhr
...ins Herz hinein
Die Zürcher Sing-Akademie entführt das Publikum in ihrem A cappella-Abend in romantische und moderne Klangwelten. In dem Programm "...ins Herz hinein" entfaltet der Dirigent Florian Helgath mit Werken von Johannes Brahms über Alma Mahler und Frank Martin bis zu den zeitgenössischen Schweizer Komponisten Beat Vögele und Cyrill Schürch ein lebendiges Wechselspiel aus Wort, Musik und Emotion. Die stimmlichen Möglichkeiten des professionellen Ensembles aus Zürich kommen dabei voll zur Geltung; Zartheit und Transparenz, aber auch Dramatik und satte Klänge sorgen in diesem Konzert für unvergessliche Gänsehaut-Momente.
Veranstaltungsort
Weitere Veranstaltungen
Montag,
19.05.25, 20:00 Uhr
19.05.25, 20:00 Uhr
Konzert
MARA und Naluma
Mundart/Englisch.

Sonntag,
18.05.25, 18:00 Uhr
18.05.25, 18:00 Uhr
Konzert / World
LayaTantra - The Band
Laya Tantra - The Band offers a fusion of Tabla, Bansuri, and Guitar for a harmonious blend of classical and contemporary music with talented artists.

Sonntag,
18.05.25, 19:00 Uhr
18.05.25, 19:00 Uhr
Konzert / Jazz
Jubilee Night : Sonicwonder & Tribute To Quincy Jones
Das neueste Projekt der japanische Wunderpianistin Hiromi und das Swiss Jazz Orchestra unter der Leitung von Pepe Lienhard mit der Sängerin Brigitte Wullimann. Im brandneuen «CUBE» der Bernexpo.

Sonntag,
18.05.25, 17:00 Uhr
18.05.25, 17:00 Uhr
Konzert
Abendmusik zum Jahreswandel 2025/ Klänge der Unendlichkeit
Vokalensemble ZERONOVE, Barockensemble «I Pizzicanti» und Solist:innen, Leitung: Lukas Wanner, unbekannte Meisterwerke Spätbarocker Vokalmusik von Jan Dismas Zelenka und Georg Friedrich Händel.
