Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Comedy
Samstag, 23.05.20, 19:30 Uhr

Helge Schneider

Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fussball oder Donna Leon zu gucken, räumt der rubinrote Höllenstorch seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger! „Rente? Kenn ich nicht!" (so der blonde Hashdag-kik!) Der 65-jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine „wohlverdiente Ruhe" nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird! "ausgestopfte Besserwisser!" Sein Gesicht spricht Bände. (Und zwar alle Bände von Brockhaus.) Es gibt auf unserer Erde keinen Superstar, der so aussergewöhnlich belesen ist wie Helge Schneider! (True Love = durch und durch laff!) „Ich lese alles! Ob Wein, ob Äpfel. Und zwischendurch mal „Schleifspuren auf dem Teppich", mein Lieblingsbuch! Das reicht, um mich am heutigen Billardstandard zu messen!" Der Entertainer und Multiinstrumentalist (normaler Kassenpatient mit Zusatzversicherung!) ist in fast allen Städten zu sehen.

Veranstaltungsort

Kursaal Bern | Arena
Kornhausstrasse 3
3000 Bern

Weitere Veranstaltungen

Donnerstag,
01.10.20, 19:30 Uhr
Comedy / Stand-up-Comedy
NightWash
Mit Der Storb, Fabio Landert, Jamie Wierzbicki, C.Heiland
Theater National
Samstag,
22.08.20, 20:00 Uhr
Comedy / Stand-up-Comedy
Maxi Gstettenbauer
Maxi Gstettenbauer erzählt meist von sich. Und ist dabei schonungslos. Andere würden z.B. ihren ersten Auftritt bei Stefan Raab als Riesenerfolg
Bierhübeli
Donnerstag,
10.09.20, 20:00 Uhr
Comedy
Helga Schneider – Miststück
Im vierten Soloprogramm von Helga Schneider ist jede einzelne Pointe biozertifiziert und nachhaltig. Denn Helga Schneider geht auf grosse
Theater Käfigturm
Donnerstag,
15.10.20, 20:00 Uhr
Comedy
Rob Spence
Best of Tour – eine Zeitreise durch vergangene Jahrzente seiner Bühnenshows! Ob als Stand-up-Comedian, Pantomime oder Tänzer: Den grössten Teil
Theater Käfigturm