Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Comedy
Freitag, 15.01.21, 20:00 Uhr

Claudio Zuccolini – Darum

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Warum? Eben genau darum. «Warum?», das letzte Programm von Claudio Zuccolini, war ein voller Erfolg: Über 100 Vorstellungen, ausverkaufte Häuser und sensationelle Kritiken. Die NZZ am Sonntag betitelte ihn 2018 als «hochbegabten Bündner Plauderi» - und bewertete sein Programm mit dem Maximum von fünf Sternen. Warum? Weil Zuccolini sein Publikum seit Jahren mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag begeistert. Sein unkomplizierter Humor reisst das Publiukum mit, und so mancher Lachkrampf geht auf sein Konto. Und weil es noch so viele Warums gibt, heisst das sechste Programm auch «Darum!» Gleich drei grosse Jubiläen hat Zucco in seinem neuen Programm zu feiern: Zwanzig Jahre Ehe, dreissig Jahre Übergewicht und seinen fünfzigsten Geburtstag. Und als Komiker kann er über alles reden: Von verpassten flotten Dreiern bis zum peinlichen Besuch beim Urologen. Vom Zoo mit den Löwen bis zum Lacoste - Shirt mit dem Krokodil. Ersatzvorstellung für den 21. März 2020, Tickets behalten Ihre Gültigkeit

Weitere Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsort

Theater am Käfigturm
Spitalgasse 4
3011 Bern

Weitere Veranstaltungen

Montag,
17.05.21, 20:00 Uhr
Comedy / singen
Peach Weber - Gäxplosion
Hat Peach Weber in seinen bisherigen 15 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm
Theater National
Samstag,
23.01.21, 20:00 Uhr
Comedy
Simon Enzler - Nicht alles, was wahr wird, war gewünscht.
Jedes Jahr im August spielt sich am Nachthimmel ein fulminantes Spektakel ab. Unzählige Sternschnuppen aus dem Sternbild des Perseus ziehen die
Theater am Käfigturm
Donnerstag,
25.03.21, 20:00 Uhr
Comedy
Stefan Büsser – Masterarbeit
Die ganze Schweiz kennt seine Bachelor-Arbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: Seine Master-Arbeit! Darin verarbeitet er über 100
Theater am Käfigturm
Freitag,
16.04.21, 20:00 Uhr
Comedy
Helga Schneider – Miststück
Im vierten Soloprogramm von Helga Schneider ist jede einzelne Pointe biozertifiziert und nachhaltig. Denn Helga Schneider geht auf grosse
Theater am Käfigturm