Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Ausstellung / Galerie
Freitag, 16.10.20, 14:00 Uhr

Christian Mühlethaler

Die Ausstellung gibt Einblick in das Schaffen des Berner Malers Christian Mühlethaler. Zum ersten Mal öffentlich zu sehen ist seine Serie "grosse Stillleben". Daneben werden Öl-, Acryl- und Pastellarbeiten gezeigt, die in den letzten Jahren entstanden sind. Der in Wahlendorf lebende Christian Mühlethaler versteht sich als zeitgenössischer Realist. " ... auch wenn ich noch so fotorealistisch arbeite, kommt der Moment der Vereinfachung, des „Runterbrechens“, der Abstraktion und damit unweigerlich die Fragen „Wie setze ich das um?“, „Was ist wichtig?“, „Was lasse ich weg?“. Somit bin ich ganz tief in meinem Bild bei den gleichen Fragen, die sich ein abstrakter Maler zu Beginn seiner Arbeit stellt. Was mich aber leitet, ist das Licht – es ist das Leben und die Seele meiner Bilder."

Weitere Veranstaltungsdaten

Mittwoch 28.10.20 14:00 Uhr
Donnerstag 29.10.20 14:00 Uhr
Freitag 30.10.20 14:00 Uhr
Samstag 31.10.20 11:00 Uhr

Veranstaltungsort

Galerie Christine Brügger
Kramgasse 31
3000 Bern
galerie@christinebruegger.ch

Weitere Veranstaltungen

Mittwoch,
28.10.20, 14:00 Uhr
Ausstellung / Galerie
Christian Mühlethaler
Öl-, Acryl- und Pastellarbeiten, bis 31. Oktober 2020
Galerie Christine Brügger
Donnerstag,
29.10.20, 14:00 Uhr
Ausstellung / Galerie
Christian Mühlethaler
Öl-, Acryl- und Pastellarbeiten, bis 31. Oktober 2020
Galerie Christine Brügger
Freitag,
30.10.20, 14:00 Uhr
Ausstellung / Galerie
Christian Mühlethaler
Öl-, Acryl- und Pastellarbeiten, bis 31. Oktober 2020
Galerie Christine Brügger
Samstag,
31.10.20, 11:00 Uhr
Ausstellung / Galerie
Christian Mühlethaler
Öl-, Acryl- und Pastellarbeiten, bis 31. Oktober 2020
Galerie Christine Brügger