Kino Aktuell Old Dogs

Ist das wirklich lustig?

Von . Aktualisiert am 13.01.2010

Robin Williams spielt in der Familienkomödie einen Sportvermarkter und überforderter Familienvater. Dabei stellt er klar, dass er als Komiker schon besserer Zeiten gesehen hat.

1/9

Old Dogs

User-Rating


Wo & Wann

HeuteKalender
Heute keine Vorführungen.

Trailer

Der TV-Player ben&oouml;tigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen

Dan (Robin Williams) und sein bester Kumpel (John Travolta) stehen vor dem wichtigsten Vertragsabschluss ihrer Karriere, als plötzlich eine alte Ferienbekanntschaft aufkreuzt um ihre siebenjährigen Zwillinge - angeblich Dans Kinder - für zwei Wochen zu deponieren. In der Folge gibt es jede Menge: Golfbälle zwischen die Beine, crazy Japaner und Pfadiführer (Matt Dillon), Fressorgien an Trauerbuffets, psychedelische Geriatriepillen, fliegende Opas, knuddelige Gorillas und viele andere lustige Sachen.

«Daddy oder Deal» heisst diese Disney-Familienkomödie in der deutschen Synchronfassung. Dümmer ist nur der Film selber. Daher die Empfehlung der Züritipp-Elternschutzkommission: Personen über neun Jahren - auch in Begleitung von Kindern - wird vom Kinobesuch dringend abgeraten.

Old Dogs

Regie:Walt Becker
Produktion:USA 2009; 89 min.
Genre:Comedy
Erstaufführung:14.01.2010
Darsteller:John Travolta, Robin Williams, Kelly Preston, Conner Rayburn, Ella Bleu Travolta

Kommentar schreiben / Rating abgeben 







Verbleibende Anzahl Zeichen:

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.


Bestätigen

2 KOMMENTARE

M. Grimm

star1

Seltsam, welchen Schwankungen die Filme von Robin Williams unterliegen, mal hervorragend (Good Morning Vietnam, Mrs. Doubtfire, One Hour Photo), oft aber das Gegenteil - wie hier.


Thérèse Haefele

star3

Der Film sorgt auf jeden Fall für viele Lacher, auch wenn sie vorhersehbar sind. Trotzdem ein idealer Film für Familien. John Travolta sieht zum Schreien komisch aus mit seinem Grinsegesicht ;-)



Kalender

The contents of this div will be replaced by the inline datePicker.

Ihre Daten hinzufügen

Weblog «KulturStattBern»




© Tamedia AG 2010 Alle Rechte vorbehalten